Sankt Martin 2015 in der Kita

bremen-christmas-market-1086671_640Unser Sankt Martins Umzug fand dieses Jahr am 09.11.2015 statt. Wir haben uns mit vielen Familien und dem Posaunenchor am Eingang des Parkes getroffen und sind dann gemeinsam mit unserem Sankt Martin eine kleine Runde durch Lohmar gegangen. Die Kinder hatten im Vorfeld fleißig an ihren Laternen gebastelt, die an diesem Abend besonders toll zur Geltung kamen.

Am Kirchplatz gab es ein kleines Feuer und die Kinder konnten sich ihre Weckmänner beim Sankt Martin abholen. Es gab lecker Glühwein, Kinderpunsch und Hot Dogs. Es war ein gemütlicher Abend.

Wir danken unsere Familien, unserem Sankt Martin: Herrn Pfarrer Jochen Schulze, dem Posaunenchor und unseren fleißigen Müttern bei der Ausgabe von Speis und Trank.

Wir möchten jetzt schon auf den Familiengottesdienst am SO 29.11.2015 um 10.00 Uhr hinweisen und dem anschließenden kleinen Weihnachtsmarkt im Gemeindehaus. Nähre Infos erfolgen in Kürze.

 

Foto: www.pixabay.com