Hokus Pokus 1 2 3 …

... das Klettergerüst ist weg.

Unser Klettergerüst war nun in die Jahre gekommen und entsprach auch nicht mehr den Ansprüchen unserer Kinder. Es war zu groß und nicht mehr altersentsprechend für die Kinder zu begehen. 

Mit Hilfe von drei engagierten Vätern, wurde trotz Hitze und einigen Hindernissen das Gerüst abgebaut. Anstelle dessen wir der Sandkasten verkleinert und neu eingefasst. Über den neuen Sandkasten wird ein Sonnensegel befestigt welches beweglich ist und es dient gleichzeitig auch als Sandkastenabdeckung. Wir freuen uns das nun auch das Außengelände in Angriff genommen wird und hoffentlich auch bis zum kommenden Jahr nach und nach neu gestaltet wird.

Jetzt heißt es erst mal sparen und nach Sponsoren suchen um ein neues altersgerechtes Klettergerüst anzuschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.