Gemeindefest am 18. Juni 2017

Bei herrlichem Wetter fand am Sonntag unser diesjähriges Gemeindefest statt. Mit einem  Gottesdienst auf unserem Kirchplatz startete unser Fest, bei dem Gottesdienst wurden zwei Kinder getauft. Anschließend eröffneten unsere Kleinsten das Fest mit ihren Liedern.

Hier ist ein Video der Eröffnung unserer Kindergartenkinder zu sehen.

Nach der Eröffnung konnten die Kleinen sich ein Glitzer Tatoo machen lassen, ein Sonnenkappe bemalen oder die Geschichte vom barmherzige Samariter hören und hierzu auch etwas basteln.

Besuch bekamen wir vom Lohmarer Blasorchester, der Musikgruppe „Die Köhler“ und dem philippinischen Chor Santinig. Viel Spaß hatten die Kleinen bei dem Zauberer und natürlich durfte auch Tanz nicht fehlen, die Tanzgruppe 50+ animierte zum Mittanzen und auch einen Hip Hop Tanz unsers Nachwuchses gab es.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.